Compounds aus technischen Kunststoffen

News / Presse

Das Erfolgskonzept von Sven Gnegeler, Geschäftsführer der Geba-Group, geht auch im 3. Jahr in die Verlängerung.

Auch geba war beim 25. Jubiläum der Fakuma wieder mit einem interaktiven Stand dabei.

Am 01.10.2017 hat Thorsten Kriele als Vertriebsleiter Deutschland seine Arbeit bei geba aufgenommen.

Auf der Fakuma 2017 unterzeichnete die geba Kunststoffcompounds GmbH gleich am ersten Tag einen Vertrag über eine neue Extrusionsanlage der Leistritz Extrusionstechnik GmbH zur Herstellung von zertifizierten Spezialkunststoffen.

Die DLRG Ennigerloh haben bei der U18 Weltmeisterschaft für Vereinsteams in den Niederlanden drei Preise abgeräumt.

Das Unternehmen Geba Kunststoffcompounds GmbH in Ennigerloh pflegt schon seit Jahren einen engen Kontakt mit der Fachhochschule Münster

DIN EN ISO 14001 & DIN EN ISO 9001 Zertifizierung für Deutschland, Spanien und Österreich

Die geba Kunststofftechnik GmbH & Co. KG nimmt am FFG geförderten „StoreITup-IF Projekt“ zur Forschung und Entwicklung von thermischen Speichern teil.

Die Entwicklungsabteilungen der geba Kunststoffcompounds GmbH und Covestro AG freuen sich über eine gelungene Materialentwicklung. Bei der neuentwickelten Kunststoffserie Desmovit® DP R CF handelt es sich um esterbasierte, thermoplastische Polyurethane mit Carbonfaserverstärkung.

geba Kunststoffcompounds in Ennigerloh hat für seine glasfaserverstärkten Polycarbonat-Compounds PC Gebalon Ultimate GF FR von Underwriters Laboratories (UL) die Bewertung für die Brandschutzklasse V-0 nach der Norm UL94 erhalten.

„Manchmal sind es Kleinigkeiten, mit denen jeder Einzelne die Welt besser macht und anderen Menschen eine Freude bereitet, oder gar Leben retten kann.“