Compounds aus technischen Kunststoffen

News / Presse

Fakuma 2017 - Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

(10.2017 / Ennigerloh)

Auch geba war beim 25. Jubiläum der Fakuma wieder mit einem interaktiven Stand dabei. Insgesamt waren knapp 1900 Aussteller aus 38 Nationen vor Ort. Trotz der inzwischen großen Anzahl an Ausstellern und Besuchern ist die Fakuma immer noch eine lokal geprägte Messe mit familiärem Ambiente. So kommt man schnell in Kontakt mit Kunden und Interessenten. Dank unserer Spritzgussmaschine und der Interaktion am Stand haben wir viele neue Interessenten ansprechen können, die das Portfolio der geba nur bedingt kannten. An unserem Stand haben wir uns als Full-Service-Compoundeur mit möglichst vielen Anschauungsbeispielen präsentiert und konnten viele neue Lieferanten- und Kunden-Kontakte knüpfen. Insgesamt ist die Messe sehr erfolgreich verlaufen. 


« zurück