Compounds aus technischen Kunststoffen

News / Presse

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei geba: Thorsten Kriele

(10.2017 / Ennigerloh)

Am 01.10.2017 hat Thorsten Kriele als Vertriebsleiter Deutschland seine Arbeit bei geba aufgenommen. Er ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Vertriebs in Deutschland, betreut im operativen Bereich seinen Kundenstamm und kümmert sich um die Entwicklung des Neukundengeschäfts.


Herr Kriele kennt die Kunststoffbranche seit 2003 und ist seitdem in verschiedenen verantwortlichen Positionen im Bereich Sales und Marketing tätig gewesen. „Wir freuen uns, dass wir Thorsten Kriele als Vertriebsleiter Deutschland für uns gewinnen konnten Wir sind davon überzeugt, dass wir von seiner langjährigen Erfahrung profitieren und erfolgreich zusammenarbeiten werden“, sagt Sven Gnegeler, geschäftsführender Gesellschafter der geba Kunststoffcompounds GmbH.


« zurück